RESERVIERUNG: +49 37325 249435
ab 17 Uhr: +49 172 9040709

Für Konferenzen und Besprechungen bieten wir modern ausgestattete Tagungsräume. Tagungstechnik wie Beamer, Leinwand und Flipchart sowie ein passendes Catering stellen wir auf Wunsch gern bereit.

In den Beratungspausen organisieren wir gern ein spezielles Programm, z.B.
  • gemeinsame Alpaka-Fütterung
  • gemeinsames Kochen (Zubereitung des Mittagssnacks nach Anleitung zum Thema „Gesunde Ernährung“)
  • Segway-Ausflüge (auf Anfrage, in Kooperation mit professionellen Anbietern)
  • Picknick in ländlicher Umgebung
  • u.v.m.
Ihnen stehen verschiedene Seminarräume zur Verfügung:

Seminarraum 1 Im Seminarraum "Südafrika" sitzen Sie in gemütlicher Runde am Kamin im Rundgewölbe der ehemaligen Stallungen des Hofes. Der Seminarraum bietet Platz für bis zu 10 Personen.
Schauen Sie doch mal rein - hier geht's zum virtuellen 360° Rundgang. (Sie benötigen Adobe FlashPlayer)
Seminarraum 2 Der Seminarraum "Bärenzimmer" befindet sich ebenfalls im Rundgewölbe der ehemaligen Stallungen und bietet Platz für bis zu 10 Personen.
Schauen Sie doch mal rein: hier geht's zum virtuellen 360° Rundgang. (Sie benötigen Adobe FlashPlayer)
Seminarraum 2 Auch unsere Galerie steht Ihnen für Seminare und Tagungen für bis zu 35 Personen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen U-Form, Block oder parlamentarischer Bestuhlung. Darüberhinaus finden Sie hier ausreichend Platz für ein reichhaltiges Büffet.
Seminarraum 2 Die große Gemeinschaftküche im Gästehaus bietet sich hervorragend für ein kleines Meeting oder Seminar an. In der Blockform finden hier bis zu 10 Personen und in der parlamentarischen Bestuhlung bis zu 20 Personen Platz.


Auch für besondere Veranstaltungen und Feiern wie Hochzeit, Konfirmation, Jugendweihe, Schuleinführung, kleine Konzerte etc. ist der Dreiseithof hervorragend geeignet.

Gern unterstützen wir Sie bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihres Festes.

Es stehen Ihnen unsere Galerie, unsere kleine Bar sowie das weitläufige Außengelände zur Verfügung:

Galerie In unserer Galerie finden auf 2 Etagen bis zu 100 Personen Platz. Von Konzerten mit Live-Bands bis zu Hochzeiten mit eleganter Tischdekoration - hier ist jede Form denkbar. Gern sind wir Ihnen bei der Ausgestaltung bzw. bei der Wahl des Caterers behilflich.
Bar In der Amarula-Bar servieren Sie Ihren Gästen originelle Cocktails und Longdrinks. Gern unterstützen wir Sie bei Personal- und Getränkebereitstellung.
Die Amarula-Bar befindet sich in der Galerie - nutzen Sie diese Kombination für ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.
Innenhof Der Innenhof bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten um in privater Atmosphäre und mitten im Grünen gemütlich zu feiern. Im Zelt mit Sitzgarnituren und Hussen wird Ihre Veranstaltung elegant regensicher.

Wir würden uns freuen, Ihnen ein persönliches Angebot erstellen zu können. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns einfach telefonisch.